ja, der erste eintrag auf dem neuen blog, wird wohl schon nicht so gut ausfallen. ich bin so durcheinander. ich komm grad net mit. wieso bist du zu faul, mich zu sehn? ich bin auch net so. wieso ist es schon wieder so anders, als vor zwei wochen? da wurds perfekt. und jetzt? und wieso muss ich mich schon wieder so reinsteigern? wies hab ich immer solche angst bei dir? manchmal fühl ich mich vollkommen wohl, aber meistens hab ich angst. naja. jetzt dauerts eh bis dienstag, bis wir uns sehn. ich muss jetzt schlafen gehn. morgen mathe klausur. ich vermiss dich total... mensch. ich mach mich selbst so fertig. mensch. ich will nicht mehr weinen müssen. wann hört das auf. das drama? wird es jemals aufhören oder wird es sich nur durch ein Ende beenden lassen? irgendwann. wenns unaushaltsam wird.

 

28.1.08 00:18


tja schön

erstmal mathe verhaun heute morgen, obwohl ichs eigtl kann...

mich gestern noch übelst lang aufgeregt...

und zu nem entschluss gekommen, den ich eh nie wahrmachen werde...

naja...später training... morgen hat de papa geburtstag...

zum glück jetzt erstmal klausurenpause...

 

28.1.08 18:20


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de